Unsere Mädels

                                                                       

                                                      Mum's Angel "Itsy Bitsy"                                     Classic Star Golden "Sheddy"   

                                          *21.03.2007 in Neunkirchen-Seelscheid                                         *29.5.2010 in Neumünster

                                                                                         Stonehill's William x Mum's Angel Aymie                   Blue Magic's Cavalier Ultrasweet Lilifee & Tibama's Gold Cardinal

Unsere Nachwuchshündin

           

                Mum's Angel Royal "Mandy"

             04.04.2012 in Neunkirchen-Seelscheid   

          Mum's Angel Itsy Bitsy x Mum's Angel Fossy Bear

                      

Unser Oldie

        

                        Mum's Angel Aymie "Emma"

                 *31.08.2002 in Neunkirchen-Seelscheid

                  Sir Edward Het Zwaart+Ibbe vom Wesereck

Unvergessen

Ibbe vom Wesereck

*12.04.1999 in Dormagen

Oscar van het Lamslag+ Crown Hunter Jamaica Flirt    

Am 28.12.2012 mussten wir unseren allererste Angel gehen lassen. Sie war eine tolle Freundin, die allerbeste Mutter und eine geduldige und liebevolle Groß- und Urgrossmutter. Sie hat immer ihrer Tochter und Enkeltochter beim stillen und aufziehen ihrer Welpen geholfen. Auch Katzenmutti spielte sie. Ibby lebte für ihre Kinder, sogar stibitzte sie vor lauter liebe einst, ihrer Tochter Emma, ein Neugeborenes Welpie, so lieb hatte sie diese .Selbst mit 13 Jahren hatte sie Mandy und Geschwister gestillt. Ich bin stolz das ich meine Zucht auf diesen tollen Hund aufbauen durfte.
"2000 hab ich mich für diesen Zwingernamen entschieden, da du kleine Ibby mein erster wahrhaftiger Engel warst. Und es folgten noch viele kleine Engel, so wie Du, und es werden bestimmt noch viele kleine Engel geben, die genauso sind wie Du. Solange es Mum's Angel gibt wirst Du unsterblich sein!"

 

Lubyna vom Haberhof "Luby"

*13.03.2005 in Neuenstein

Stonehill´s William x Esmeralda vom Haberhof

Unsere Süße hat uns leider, am 31.05.11, nach einer schweren Vergiftung, verlassen müssen.

"Wir werden Dich kleine Lubsy  nie vergessen!

Du warst der Einzigste Hund unter den Angels, der richtig reden konnte.

Seit dem Du fort bist  ist es sehr still bei uns geworden.

Jedoch hast Du deine "Redegewandheit" und deine Schönheit an deine Kinder weitergegeben.

Dies mach Dich unsterblich!!!!