Mum's Angel Fossy Bear

der Mann im Haus

*19.12.2005
Lord Felix vom Wesereck x Ibbe vom Wesereck
 

Fossy ist eine wahre Sportskanone, ein Athlet, der für jeden Spaß zu haben ist.

. . Nichts und Niemand könnte ihm den Atem rauben. Mit seinen  5 Jahren wiegt er nur 7,5 kg.

Wiesen und Wege werden nur im Galopp bezwungen.

 

Hin und wieder gehen mit Ihm die Pferde durch und er stellt die Ohren auf Durchzug, wenn man ihn herbei ruft.

Er ist stolz auf sein kleines Harem und verteidigt dieses auch lauthals .Erweist sich der Eindringling als kein Hündinnenklauer wird dieser freundlich begrüßt.

Showkampf  Fossy & der 3 Tage ältere Enriko

Mit Rüden kommt er gut zurecht( hier am Hundestrand), oder mit Nachbars Hund Joyca.

Sehr wild geht es dann spielerisch zur  Sache.......!

Er ist jedoch nicht durchgeknallt und kann auch ruhig und geduldig sein.

 Fossy ist  wachsam .

Ist Gefahr im Verzug wird der kleine Mann ganz groß......

......und schützt was lieb und heilig ist.

Foss ist ein sehr guter Meschenkenner....

.

...er zeigt deutlich an, mit wem man es zu tun hat.

Im großen und ganzen ist der ein richtiger Charmeur , der weiß, wie er seine 2-und 4-beinigen Frauen um den Finger wickeln kann.

Treue und Kumpelschaft werden bei Ihm groß geschrieben.

Fossy & Mama Bear

Schmusen und seine Damen betüddeln gehört zu seiner Königsdisziplin.

 Nicht zu vergessen sind seine Vaterqualitäten.

Liebevoll und sehr aufmerksam unterstützt er seine Frau, vom 1. Tag an, bei der Pflege und Aufzucht seiner Welpen.

Schreit ein Kleines, ist Papa gleich zur stellt und schaut nach dem rechten.

Er sucht immer neue sportliche Herausforderungen

Fossy unser Baby Bear

Hurra, unser kleiner Kronprinz ist seit zwei Tagen da!                                                              Schlafe, mein Prinzchen schlaf fein!

Janni, der Prinz sitzt hiiieeer!                                                                                            Bin ich nicht süß?!?                                                                     ..

Das sehen auch die Ringrichter ähnlich:

"Ein schon gut entwickelter Blenheim, sehr gute Farbverteilung am Kopf,
am Körper könnten die Platten intensiver sein, die Läufe sind korrekt,
Ellbogen korrekt, Winkelungen ohne Mangel.
Er zeigt sich noch etwas jugendlich,
aber man sieht, dass ihm die Sache Spaß macht."
vielversprechend - vv (F. Dickmann)