Cavalier King Charles Spaniel   "vom Hause Lievree"       

    Cavalier King Charles Spaniel   "vom Hause Lievree"       

Aktualisiert am 10.02.2017                                                           Wir lassen unsere Zuchtstätte regelmäßig vom Kreis- Veterinäramt (nach demTierschutz-Gesetz § 11 Nr.3a+b ) regelmäßig kontrollieren!

Home

 Hündinnen 

 Welpen A-Z

Fotoalbum

 Dies & Das 

 Das sind Wir

Bild des Monats

 Kontakt

 Links

 Impressum

  

...unsere Welpen haben alle ihr neues Zuhause gefunden

  Unsere gemeinsame Kinderstube

Fotos  zum X-Wurf vom 28.3.2012                               Dankesbriefe                                              Fotos   zum Y-Wurf vom.6.4.2012

 Bei Abgabe sind alle Welpen mehrfach entwurmt, geimpft, haben (EU-Ausw.) und einen Chip sowie eine Ahnentafel. Sie werden eine optimale Prägung erhalten und bei Abgabe fast stubenrein sein. (so wie die Geschwister aus den vergangenen Würfen!) Es war immer schon unser bestreben gesunde und wesensfeste Welpen zu züchten!

   Der Abschied ist gekommen... die ersten Welpen ziehen um

...die erste war "Yosi", sie bleibt ganz in unserer Nähe

..."Xanthos" hat eine ganz liebe Familie mit Kindern gefunden

"Xena" macht jetzt schon die Beiden glücklich!

..."Xenox" (Keanu), ist überglücklich, er darf jetzt bei seinem Bruder "Union Jack (Gino)" wohnen

..."Xeno" darf auch mit den kleinen Enkeln spielen und bleibt ganz in unserer Nähe!

...unser "Yogi Bär" ist jetzt ein kleiner Wiener

..unser Nesthäkchen "Yoshi" wohnt jetzt in der Nähe von seinem Papa "Cepheus" in Thüringen.

 ...unsere Welpenstube Frühjahr 2012

nach oben

   ...mit zwei und drei Wochen sind wir zusammen gezogen und bilden eine große Familie

    

...hier unsere Stillgruppe mit zwei Mama's

  

  

                           ..satt und zufrieden..                                                                           ..Boxerschwester Joyca beobachtet alles von Außen

nach oben

 

..2-3 Wochen

...noch wird viel geschlafen

...wir gehen aber schon, sobald wir laufen können (ca.14 Tage) immer öfter auf unser Holzpellets Klo!!

  

...unser Reich wird langsam immer größer und bald zeigen wir Euch unsere große Freiheit

nach oben

..5-6 Wochen

...unsere süße Xena

...wir kuscheln gerne in unserer Höhle

.

Xena ist immer da, wenn es was neues gibt

...schau mal wie schön ich tanzen kann

 

 

...nun wollen wir Euch unseren Spielplatz (Wintergarten) und unseren Außenbereich (auch Hundetoilette, die wir auch schon benutzen) zeigen

nach oben

...6-7 Wochen

 

...schaukeln macht Riesen spaß

 

..echter Platzmangel                                                                                            ..wir schauen uns das ganze Spiel von oben an

 

 

...Yosi kann jetzt schon alleine durch die Hundeklappe

...und wir kommen von ganz Draußen

...ich auch

nach oben

...unser erster Ausflug auf einer Riesen große Wiese!!

..mit den Mum's Angel Kinder

 

...so meine Lieben, jetzt geht spielen

..oh wo sind wir?                                                                            ...komm wir können laufen soweit die Füße tragen

 

..komm wir machen abklatschen!

...nun meine Lieben, jetzt geht es Heim

..anschließend waren wir Hundemüde

 

nach oben

...9+10Wochen

die ersten Welpen sind ausgezogen

...langsam wird es immer stiller..

 

nach oben

                          Sollten Sie Interesse an einem unserer Welpen haben,

würden wir uns sehr, über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen!

 Tel. 02247-75165      E-Mail    cavaliere-vom-hause-lievree@email.de

 

. Bei Abgabe sind alle Welpen mehrfach entwurmt, geimpft (EU-Ausw.) und gechipt worden. Sie werden eine optimale Prägung erhalten und bei Abgabe fast stubenrein sein. (so wie die Geschwister aus den vergangenen Würfen!) Es war immer schon unser bestreben gesunde und wesensfeste Welpen zu züchten.

                                                                                                                                                           

     Die Mama's & Papas

     

   "Dings Lou" Mama des X-Wurfs & "Delu" Mama des Y-Wurfs,

         Vaughan vom Welfenhof  X-Wurf vom 28.3.12 li                            Cepheus vom Paulinenhof vom Y-Wurf vom ? April 12 re

nach oben

      

   

Wetter für Neunkirchen-Seelscheid